www.astro-erlebnis.de  -  Home  -  Programm

 

Spendenbitte

Der Grund-Gedanke ist das Weiterreichen der Geräte an engagierte Kinder, die immer wieder mit wachsender Begeisterung bei uns mitmachen.

 

Ich wende mich also an alle Teleskopbesitzer, deren Gerät ein ödes Dasein im Kellerschrank oder an ähnlich traurigen Orten fristet.

Bevor das gute Stück ein tragisches Ende findet, bitte ich herzlich um die Teleskop-Spende an die Nordische Erlebnis-Sternwarte.

spende-1.jpg (23603 Byte)

 

Die Geräte bekommen ein Adresschild mit der Angabe des Namen und des Wohnortes des Spenders.

Zudem eine Dokumentation der Überganbe-Urkunde mit Danksagung von dem Kind.

 

Wir können außerdem für unsere Astronomie-Erlebnis-Veranstaltungen astronomische Geräte jeglicher Art gebrauchen.

Sein es Teleskope, Feldstecher oder auch analytische Geräte, sowie Werkstoffe zum Teleskop-Selbstbau.

Darunter fallen auch altertümliche Teleskope und Equipement für unsere astronomischen Fantasie-Zeitreisen, z. B. in die Zeiten des Galilei.

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung unter :

Marko Klüven

Kurhausstr. 40  -   23795 Bad Segeberg

m@klueven.de

Tel.: 0 45 51 - 96 77 77

Fax : 0 45 51 - 968 55-2

 

 

www.astro-erlebnis.de  -  Home  -  Programm